SEO Freelancer Martin Herbrich

SEO Freelancer Martin Herbrich

Ein paar kurze Fakten zu meinem Profil:

Magister Artium in Germanistik, Theaterwissenschaft und Psychologie. Ausbildung zum Multimediaprogrammierer, mehrjährige Erfahrung im Bereich Webdesign und Webprogrammierung, langjährige Berufserfahrung im Bereich Datenbanken und Analyse klinischer Studiendaten. 2017 Ausbildung zum Social Media Expert und seit dieser Zeit als Freelancer in Sachen Suchmaschinenoptimierung und SEO-Beratung tätig.

Große Freude bereitet mir die Auseinandersetzung mit immer neuem Content und den verschiedenen Geschäftsbereichen meiner Kunden. Suchmaschinenoptimierung bedeutet für mich Leidenschaft und Berufung. Mit Text- und Datenanalyse beschäftige ich mich schon seit Jahrzehnten, so war meine Entscheidung, mich als SEO zu spezialisieren, nur folgerichtig. SEO-Projekte optimiere ich grundsätzlich mit Akribie und Leidenschaft bis zum vereinbarten Erfolg!